top of page

TANZPARTNER
BÖRSE

tango verbindet

Tanzpartnerbörse
 

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Kalle

69

168 cm

kornstr@arcor.de

Führen/Folgen egal

Anf. m. Vorkenntnissen

29.3.2023

Ich würde gerne wieder Tango Argentino tanzen, habe jedoch keine Partnerin. Vielleicht ergibt sich ja etwas bei euch.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Beate

56

164 cm

beateweber@me.com

Folgen

Anf. m. Vorkenntnissen

29.3.2023

Ich habe schon mal Tango getanzt. Aber es ist schwierig ohne Tanzpartner. Deshalb versuche ich es noch einmal auf diesem Weg.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Christiane

46

168 cm

Christiane.roth@arcor.de

Folgen

Mittelstufe

14.8.2023

Ich würde gern in Wuppertal oder Solingen Workshops oder einen Kurs besuchen. Nach längerer Pause wieder einsteigen.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Jan

44

184 cm

Jan-renker@gmx.de

Führen

Anf. m. Vorkenntnissen

16.8.2023

Würde gerne einen Kurs machen und wieder mit dem Tangotanzen anfangen. Gerne in Neuss.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Viktor

22

178 cm

ViktorGuschin@gmx.de

Führen

Mittelstufe

20.2.2024

Solingen: Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin für den Tangokurs in Solingen

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Anke

50

171 cm

ankesasse@yahoo.de

Folgen

Mittelstufe

24.3.24

Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich mich verbessern kann. Ich könnte in Neuss oder Solingen tanzen kommen. Für Workshops oder andere Anlässe fahre ich auch gerne mal weiter. Ich tanze gutes Mittelstufenniveau, habe auch schon Fortgeschrittenenkurse getanzt. Ich würde mich sehr freueu, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde, bei euch zu tanzen.

bottom of page